Home / Allgemein / Biotechnische Varroabehandlung

Biotechnische Varroabehandlung

4 thoughts on “Biotechnische Varroabehandlung

  1. Hallo Christian Engelschall,
    an dem Zoom Meeting konnte ich terminlich leider nicht life teilnehmen.
    Habe gelesen, dass der Vortrag wohl beim LGW heruntergelden werden kann. Konnte das dort nicht finden. Könnte ich bitte eine Anleitung, bzw. einen direkten Link dazu bekommen.
    Bin im Imkerverein Gmund Tegernsee, von dem ich den Hinweis auf die Veranstaltung bekommen habe.
    Danke im Voraus für die Hilfe
    Ralf Roßmann

    1. Servus Ralf,
      den Orginal Vortrag gibt’s leider nicht.
      Du findest bei uns unter Links – Sonstiges die Links zum Flyer und zum LWG Vortrag von 2019.
      Zum Vortrag kommt noch ein Handout, ich schick dir das wenn ich’s hab.
      Gruß
      Michi

      1. Hallo Michi,
        danke für die Info, verstehe ich das richtig:
        Den Zoom-Vortrag selbst gibt es also nicht als Aufzeichnung, aber Du sendest mir noch ein Handout zum Vortrag.
        Schöne Grüße
        Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top